Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Michael (Homepage) hat am 01.10.2008 11:59:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo Heinrich, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Bin selbst erst 3x in meinem Leben geritten: In der Nähe von Backnang, in Australien und in den USA. Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch, wo ich über meine positiven Auslandserlebnisse und über ein ganz schreckliches Beispiel aus Graz berichte. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Alles Gute und liebe Grüsse sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de
 

Manjula (Homepage) hat am 31.07.2008 09:48:00 geschrieben :

Besuch
Liebe Grüße von Manjula und den Hasis!
 

Michelle Werner hat am 22.07.2008 23:29:00 geschrieben :

hey
Hey herr Haas ihre homepage ist voll cool wollt mal n paar grüße da lassen und freu mich schon auf die next reitstunde
bye bye Michelle
 

Müller Ulrike hat am 03.04.2008 13:49:00 geschrieben :

Grüße
Hallo Claudia und Heiner,

liebe Grüße senden Ulrike, Wander und Kas
 

walter hellmann hat am 27.02.2008 14:40:00 geschrieben :

nur so zum spaß
 

Cordula (Homepage) hat am 25.12.2007 20:01:00 geschrieben :

Weihnachtsgruß
 

Tobias (Homepage) hat am 08.12.2007 08:59:00 geschrieben :

Weihnachtliche Grüsse





 

System hat am 05.11.2007 05:35:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >