Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Alina Kiraeslan hat am 07.11.2013 16:42:18 geschrieben :

Reiten
ich finde diese Reitschule einfach toll. alle sind nett und herzlich zu mir und das finde ich toll. egal ob ich mal traurig oder schlecht gelaunt macht mich der Gedanke an meine Reitstunden einfach nur glücklich. im großen und ganzen ist diese Reitschule nur toll.








 

Maria (Homepage) hat am 18.09.2010 20:09:50 geschrieben :

guten Tag
eine sehr schöne und beeindruckende HP.Hier macht das Lesen und Stöbern viel Spaß.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße sendet Maria
 

Familie Wembley hat am 24.08.2010 01:14:00 geschrieben :

Einstreu
Hallo zusammen

Möchten uns der Elke anschließen,wir sind von dem Einstreu auch super begeistert.

liebe Grüße

Familie Wembley
 

Elke hat am 22.08.2010 16:31:45 geschrieben :

Fortschritt
Hallo Claudi und Heiner! Super die neue Einstreu!!! Meine Allergie ist einfach weg! Keine tränenden Augen, keine laufende Nase, keine Asthmaanfälle mehr... Vielen Dank, dass ihr Euch dem Fortschritt nicht verschließt! Jetzt kann ich mich wenigstens dem wiklich Wichtigen widemen: den Pferden und der Reiterei!
 

Jenni hat am 13.05.2010 17:56:04 geschrieben :

...
Hallo Hr. Haas!

Ich wollte auch mal paar Grüßle da lassen.



Tolle Homepage!



Gruß Jenni




 

Katja hat am 10.05.2010 23:27:01 geschrieben :

Grüsse
Hallo Heiner und Claudi!

An dieser Stelle mal ein Dank an Euch, für alles was Ihr tut, macht, arbeitet und leistet.



Und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hengstfohlen!!!



Liebe Grüsse

Katja






 

liebedirk (Homepage) hat am 12.04.2010 21:20:18 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da

und wünsche eine erfolgreiche Woche.

Bilder




 

Brita hat am 10.04.2010 00:27:27 geschrieben :

Osterreitturnier 2010
Hallo, Heiner.... auch Dir an diesr Stelle....ein ganz herzliches Dankeschön für die Vorbereitungsarbeit für unser Probeturnier, für all die tollen Reitstunden, die wertvollen Tipps, Deine Geduld ......und überhaupt..... Es macht Spaß.....und.... ganz allgemein: Deine Reitstunden sind einfach super..... qualitativ sehr hochwertig.....anstrengend..... ich wollte sie nicht missen..... ich freue mich auf die Nächste......liebe Grüße Brita
 

pia hat am 25.08.2009 17:38:51 geschrieben :

hi
hallo,

sehr schöne und übersichtliche seite! nur schade das bei den verkaufspferden keine bilder drin sind! wäre schöner zum angucken und man hätte einen ersten eindruck!
grüsse pia
 

Colostrum Fan (Homepage) hat am 02.11.2008 22:16:00 geschrieben :

Viele Grüße
Mein Weg durch´s Web hat mich zu Dir geführt, Deine tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch von Dir und Deine Stimmen beim dort angezeigten Besucher-Award würde ich mich sehr freuen! Tausend Dank im Voraus!

GB


 

< 1 2 >